FAQ
Samsung prüft regelmässig die Qualität aktueller Samsung Produkte. Entsprechen Produkt oder Funktion im Einzelfall nicht mehr den hohen Anforderungen, wird nachgebessert.
Vorteile der Qualitätsreparatur:
- Längere Gerätelaufzeit
- Gesteigerte Performance
FAQ Geräteservice
Samsung gewährt eine 24-monatige Herstellergarantie. Innerhalb dieser ist eine Reparatur kostenfrei. Bring daher bitte einen Kaufbeleg mit, aus dem das Kaufdatum hervorgeht. Ausserhalb der Garantie kannst du dein Gerät bei uns kostenpflichtig reparieren lassen. Gern erstellen wir dir ein individuelles Angebot.
Nein. Komm einfach mit dem Gerät und den erforderlichen Dokumenten (siehe nächsten Punkt) zu uns vorbei.
Bei Abgabe eines Geräts zur Reparatur falls es sich um eine Garantie-/Gewährleistungsreparatur handelt – die originale Kaufrechnung.
Ja, sofern ein Leihgerät verfügbar ist. Wir bieten dir das Samsung Galaxy A54 an. Die Mietgebühr für ein A54 beträgt CHF 40.00.
Unsere Techniker erstellen dir gern einen Kostenvoranschlag für deine Reparatur. Die Kosten hierfür belaufen sich auf CHF 59.- für Geräte.
Insofern es Dein Gerät nach einem Ausfall technisch noch zulässt, raten wir Dir dazu, ein Backup anzufertigen. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass Du eine Sicherung durchgeführt hast, wenn Du zu uns kommst. Je nachdem wie ernst der Schaden ist, können wir Dir nämlich leider nicht versprechen, dass Deine Daten in jedem Fall erhalten bleiben – von daher: Backup first!
Montag bis Freitag
08:00 – 17:00h
Id pellentesque curabitur dui egestas. Potenti rhoncus vilinus.
Level 13, 2 Elizabeth St,
Melbourne, Victoria 3000, Australia