Werde ein Teil unseres Teams!

 

Wir suchen für den Standort Zürich (Giesshübel 30 - 8045 Zürich) ab sofort, eine engagierte Persönlichkeit mit Humor zur Verstärkung unseres Teams.

 

Samsung Service Center Store Manager (m/w/d) 100%

Im Samsung Store bist du unsere Visitenkarte.

Du steigerst das Vertrauen der Kunden in die Marke Samsung, indem du als Experte auftrittst und unseren Kunden bei der Lösung von Produktschwierigkeiten oder Problemen hilfst.
Du hast das Talent zuzuhören und die Freude an der Kommunikation? Möchtest du diese Fähigkeiten nutzen und zusammen mit unserem technischen Team Kunden, die uns täglich besuchen, helfen, ihre Fragen oder Probleme schnell zu lösen?

Die Erfahrung unseres technischen Teams in Kombination mit deinen Qualitäten wird unsere Kunden unterstützen und dafür sorgen, dass sie unser Zentrum zufriedener verlassen als sie gekommen sind.
Mit deiner ausgeprägten Servicementalität und deinem Einfühlungsvermögen bietest du täglich Rat und Unterstützung wie ein Samsung-Experte.

Als Macher mit umsetzungsorientierte Arbeitsweise liebst du es, aktiv an der Gestaltung deines Stores mitzuwirken und dein Team zu motivieren.

Deine Persönlichkeit und Problemlösungskompetenz sind unschlagbar und du bist ein natürlicher Teamplayer, der sein Team zu Spitzenleistungen führt. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bist du bei uns genau richtig!

 

Deine Aufgaben:

  • Als eigenverantwortlicher Store Manager leitest du unseren Standort mit 4 Mitarbeitern in Zürich
  • Du koordinierst und steuerst alle Arbeitsabläufe und planst den bedarfsorientierten Personaleinsatz effizient
  • Du setzt Verkaufsmassnahmen um und förderst den Verkauf unserer Produktpalette durch eine attraktive Präsentation im Store
  • Du analysierst Kennzahlen und leitest daraus notwendige Massnahmen ab, um langfristigen Erfolg sicherzustellen
  • Du bist Repräsentant unseres Unternehmens und Marke und bei Bedarf bedienst auch persönlich
  • Du bist für die Entwicklung, Motivation und das Coaching deiner Kollegen*innen verantwortlich

 

Das bringst du mit:

  • Du brennst für technische Produkte, bist IT-affin und kannst deine Begeisterungsfähigkeit erfolgreich an andere weitergeben
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel (wünschenswert) und bringst (erste) Erfahrungen in einer Führungsposition mit oder überzeugst uns mit deinem Talent
  • Du arbeitest selbstständig und zielorientiert und hast Freude daran, auf Menschen zuzugehen und dich mit ihnen zu vernetzen
  • Du strahlst eine positive Ausstrahlung aus und beweist ein Lächeln, das keine Überwindung kostet
  • Du bist bereit, auch in stressigen Situationen Leistung zu bringen
  • Du hast keine Probleme mit Tools wie CRM, MS Office, Google Drive, etc.

 

Das erwartet dich:

  • Abwechslungsreiche Herausforderungen mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
  • Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronic
  • Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
  • Ein attraktives Gehaltsmodell sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit Dich mit Deinen Ideen einzubringen und so Deine Entwicklung selbst mitzugestalten
  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 – 17:00h

 

Tipps zur Bewerbung

Was möchtest Du von uns lernen und in welchem Bereich kannst Du uns weiterbringen? Was motiviert Dich, wie bleibst Du auf dem neuesten Stand, welche praktischen Erfahrungen bringst Du mit? Antworten auf diese Fragen kannst Du gerne in eine persönliche Ansprache packen. Du kannst die Antworten auf diese Fragen in deinem persönlichen Motivationsschreiben schicken.
Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben und erwarten, dass du dasselbe tust!

 

Du hast keinen Lebenslauf voller Referenzen?

Wir interessieren uns nicht für die perfekte Karriere, die du gemacht hast, sondern viel mehr dafür, was du in Zukunft machen willst und kannst.

 

Klingt spannend?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Bewirb dich noch heute

Schreib uns auch, ab wann Du starten kannst und deine Lohnvorstellungen im Jahr.
Wir berücksichtigen alle Bewerbungen gleichermassen und freuen uns auf deine.

E-Mail: r.correia@schaefer-ag.ch

 

 Wir freuen uns auf Dich!

 

Schaefer AG
Rui Correia
Limmatstrasse 210
8005 Zürich
044 278 48 48
r.correia@schaefer-ag.ch

Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen und einiges mehr...



  • Kompetente Beratung
  • Fachgerechte Reparatur
  • Analyse der Fehlerursache
  • Ermitteln des Reparaturbedarfs
  • Prüfen von Garantieansprüchen
  • Garantiereparaturen bei Samsung Produkten
  • kostenpflichtige Reparaturen
  • Erstellung von Kostenvoranschläge
  • Express Reparaturen
  • Garantie auf alle Reparaturen
  • Software Update
  • Datenrettung
  • Datentransfer auf Ihr neues Smartphone
  • Online Reparatur Status Abfrage
  • Alle Reparaturen zu günstigen Festpreisen
  • Fragen
    Haben Sie Fragen? Vielleicht hilft Ihnen unsere FAQ oder sprechen Sie uns einfach an!