Werde ein Teil unseres Teams!

 

Wir suchen für den Standort Zürich (Giesshübel 30 - 8045 Zürich) ab sofort, eine engagierte Persönlichkeit mit Humor zur Verstärkung unseres Teams.

 

Samsung Kundenberater/Support & Stv. Storemanager (m/w) 100%

Im Samsung Store bist du unsere Visitenkarte.

Du steigerst das Vertrauen der Kunden in die Marke Samsung, indem du als Experte auftrittst und unseren Kunden bei der Lösung von Produktschwierigkeiten oder Problemen hilfst.
Du hast das Talent zuzuhören und die Freude an der Kommunikation? Möchtest du diese Fähigkeiten nutzen und zusammen mit unserem technischen Team Kunden, die uns täglich besuchen, helfen, ihre Fragen oder Probleme schnell zu lösen?

Die Erfahrung unseres technischen Teams in Kombination mit deinen Qualitäten wird unsere Kunden unterstützen und dafür sorgen, dass sie unser Zentrum zufriedener verlassen als sie gekommen sind.
Mit deiner ausgeprägten Servicementalität und deinem Einfühlungsvermögen bietest du täglich Rat und Unterstützung wie ein Samsung-Experte.

Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und hast handwerkliches Geschick?

 

Wenn du:

 

  • nichts lieber machst, als Menschen zu helfen
  • Technik begeistert bist
  • Freundlichkeit und Kundenpflege für dich keine Fremdwörter sind
  • lieber eigenverantwortlich als fremdbestimmt arbeitest

 

Das wartet auf Dich:

  • Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung
  • Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket
  • Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen
  • Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie
  • Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern

 

Deine Verantwortung:

Als Samsung Experte empfängst du unsere Kunden und leistest den ersten freundlichen, technischen Support für unsere Kunden.
Du diagnostizierst Produktprobleme vor Ort und erklärst Prozesse und Lösungen mit Geduld und Freundlichkeit. Nachdem du festgestellt hast, ob eine Reparatur im Moment möglich ist oder ob das Gerät zur Reparatur abgegeben werden muss, erklärst du mögliche Lösungen und bietest sie an, damit die Kunden ihr Gerät so schnell wie möglich wieder benutzen können. Du bist dafür verantwortlich, das Servicekonzept mit Samsung Qualität zu managen, d.h. mit Stil, Schnelligkeit und Geschick, wobei unsere Kunden immer im Mittelpunkt stehen. Du erwirbst das Vertrauen von Kunden und Kollegen, indem du Ratschläge, Fachwissen und manchmal auch Tipps und Coaching anbietest.

Du bringst nicht nur deine Persönlichkeit ein, sondern unterstützt deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen.

 

Dein Profil:

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Lösen von Problemen
  • Du bist ein Teamplayer, der gerne unterstützt, um gemeinsam die angestrebten Ziele zu erreichen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Deine termingetreue und strukturierte Arbeitsweise zaubert unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht
  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit relevanter Berufserfahrung.

 

Wenn du gerne in einer Firma arbeitest, die sich fast täglich verändert, bist du bei uns richtig.

Bei uns wird es dir garantiert nie langweilig.

Glaubst du, du bist die Persönlichkeit, die wir suchen?

Sei dabei!

 

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit via Mail unter r.correia@schaefer-ag.ch

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schaefer AG
Rui Correia
Limmatstrasse 210
8005 Zürich
044 278 48 48
r.correia@schaefer-ag.ch

Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen und einiges mehr...



  • Kompetente Beratung
  • Fachgerechte Reparatur
  • Analyse der Fehlerursache
  • Ermitteln des Reparaturbedarfs
  • Prüfen von Garantieansprüchen
  • Garantiereparaturen bei Samsung Produkten
  • kostenpflichtige Reparaturen
  • Erstellung von Kostenvoranschläge
  • Express Reparaturen
  • Garantie auf alle Reparaturen
  • Software Update
  • Datenrettung
  • Datentransfer auf Ihr neues Smartphone
  • Online Reparatur Status Abfrage
  • Alle Reparaturen zu günstigen Festpreisen
  • Fragen
    Haben Sie Fragen? Vielleicht hilft Ihnen unsere FAQ oder sprechen Sie uns einfach an!