Willkommen beim Samsung Service Center

Hier erhalten Sie persönliche Beratung und Hilfe zu unseren Produkten.

Sie benötigen das passende Accessoire zu Ihrem neuen Smartphone.

Wir beraten Sie gerne.

Display gebrochen?

Express-Reparatur - 2 Stunden Service





Werde ein Teil unseres Teams!


Wir suchen für den Standort Zürich (Giesshübel 30 - 8045 Zürich) ab sofort, eine engagierte Persönlichkeit mit Humor zur Verstärkung unseres Teams.


Verkäufer / Kundenberater (m/w) 100%

Für unser Support-Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, unsere Kunden besser zu bedienen als andere Repair-Centern das tun, suchen wir eine/n motivierte/n selbständige/n Mitarbeiter/in.

Wenn du:

  • nichts lieber machst, als Menschen zu helfen
  • Technik begeistert bist
  • Freundlichkeit und Kundenpflege für dich keine Fremdwörter sind
  • lieber eigenverantwortlich als fremdbestimmt arbeitest

Dann, wird es Dir bei uns gefallen, versprochen.

Das wartet auf Dich:

  • Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung
  • Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket
  • Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen
  • Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie
  • Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
  • Du registrierst Kundendaten, nimmst Feedbacks entgegen, füllst Reparaturaufträge aus und druckst die Unterlagen für deine Kunden aus.
  • Auch die Kassenabrechnung erledigst du mit grösster Sorgfalt.

Wenn du gerne in einer Firma arbeitest, die sich fast täglich verändert, bist du bei uns richtig.

Bei uns wird es dir garantiert nie langweilig.

Deine Verantwortung:

  • Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden zum Thema Technik, von Mo - Fr von 08 - 17 Uhr
  • Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich
  • Dein Schwerpunkt liegt auf Kunden Empfang, Erstellung von kurzen Angeboten und Kostenvoranschlägen, Bestellung von Ersatzteilen wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne
  • Du bringst nicht nur deine Persönlichkeit ein, sondern unterstützt das Team im Store auch bei allem „Drumherum“

Dein Profil:

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Lösen von Problemen
  • Du bist ein Teamplayer, der gerne unterstützt, um gemeinsam die angestrebten Ziele zu erreichen
  • Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Verkauf
  • Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Deine termingetreue und strukturierte Arbeitsweise zaubert unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht
  • Wer dich im Shop besucht, erhält deine volle Aufmerksamkeit und eine kompetente Beratung, denn du hast ein Händchen für Technik und ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Glaubst du, du bist die Persönlichkeit, die wir suchen?

Sei dabei!

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit via Mail unter r.correia@schaefer-ag.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Schaefer AG
Rui Correia
Limmatstrasse 210
8005 Zürich
044 278 48 48

Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen und einiges mehr...



  • Kompetente Beratung
  • Fachgerechte Reparatur
  • Analyse der Fehlerursache
  • Ermitteln des Reparaturbedarfs
  • Prüfen von Garantieansprüchen
  • Garantiereparaturen bei Samsung Produkten
  • kostenpflichtige Reparaturen
  • Erstellung von Kostenvoranschläge
  • Express Reparaturen
  • Garantie auf alle Reparaturen
  • Software Update
  • Datenrettung
  • Datentransfer auf Ihr neues Smartphone
  • Online Reparatur Status Abfrage
  • Alle Reparaturen zu günstigen Festpreisen
  • Fragen
    Haben Sie Fragen? Vielleicht hilft Ihnen unsere FAQ oder sprechen Sie uns einfach an!